Pfad: Startseite » Einsätze » EB 827 „TH P-klemmt 1“ OT Schötmar

EB 827 „TH P-klemmt 1“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 25. November 2023 von Stefan Johannsmeyer
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
25.11.2023, 19:57 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LZ Schötmar/Werl-Aspe, PSU-Team
Einsatzmittel Ölbindemittel, Werkzeug, Verkehrsleitkegel.
verletzt/getötet 4/0
Einsatzablauf

Am Abend ist die Feuerwehr Bad Salzuflen zu einem Verkehrsunfall alarmiert worden.

Gemeldet waren mehrere Verletze und eine im Fahrzeug eingeschlossene Person.

Vor Ort stellte sich dann heraus, dass bereits alle beteiligten ihre Unfallfahrzeuge verlassen hatten.

Die Feuerwehr betreute die Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab.

An den Unfallfahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe mit Ölbindemittel abgestreut.

nach oben