Pfad: Startseite » Einsätze » EB464 „BMA 3-Sonderobjekt“ OT Bad Salzuflen

EB464 „BMA 3-Sonderobjekt“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 19. Juli 2022 von AW
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
19.07.2022, 18:24 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, C-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LG Wüsten
Einsatzmittel Objektmappe und -Schlüssel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Um 18:24 Uhr schrillten die „Alarmglocken“ erneut in Bad Salzuflen. Dieses Mal für die LG Bad Salzuflen, die LG Wüsten, den B-Dienst, die ELW-Besatzung und auch für die hauptamtliche Wache. Grund dafür war die Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage in einem Klinikbetrieb, am Forsthausweg. Die Einsatzkräfte holten sich notwendige Informationen von der Brandmeldeanlage und erkundeten dann den betroffenen Gebäudeteil. Der ausgelöste Melder hatte allerdings ohne ersichtlichen Grund ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und die Feuerwehr rückte ein.

nach oben