Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Geschrieben am 24. Dezember 2018 von Daniel Hobein

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Salzuflen wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine friedliches und schönes Weihnachtsfest. Bürgermeister Dr. Roland Thomas hat uns an Heiligabend auf der hauptamtlichen Wache besucht, um den Einsatzkräften aus Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr zu danken, die an Weihnachten Dienst haben. „Ich bringe Ihnen den Dank von Rat und Verwaltung für Ihr Engagement. Und auch wenn Sie heute nicht bei Ihren Familien sein können, dürfen die sehr stolz auf Sie sein“, lobte das Stadtoberhaupt.

Ein Dank für die Einsatzkräfte: Bürgermeister Dr. Roland Thomas (vorne, zweiter von rechts) überreicht den diensthabenden Schichten aus Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr einen Präsentkorb. Foto: Daniel Hobein

Wie der heilige Abend und die Weihnachtsfeiertage auf unserer Wache an der Oerlinghauser Straße ablaufen, können Sie in der heutigen LZ oder auch online nachlesen:

Frohes Fest!