Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Führung der Löschgruppe wurde erneut das Vertrauen ausgesprochen

Führung der Löschgruppe wurde erneut das Vertrauen ausgesprochen

Geschrieben am 20. Januar 2013 von Feuerwehr-Bad-Salzuflen

Während der Jahresdienstversammlung der Löschgruppe Biemsen-Ahmsen am Samstag, den 12.01.2013, wurde der Führung der Löschgruppe das Vertrauen erneut für sechs Jahre ausgesprochen. Nach einem deftigen Abendessen und den Berichten der einzelnen Abteilungen, des Schriftführers und des Kassenwartes hörte der Stadtbrandinspektor Rüdiger Dittmann die Löschgruppe an. Diese berichtete ihm, dass die Kameraden weitere sechs Jahre mit ihrem bisherigen Führungsduo Andre Schüler und Thorsten Keunecke arbeiten möchte. Alternative Vorschläge wurden aus den Reihen der Kameraden nicht gemacht, sodass in Einstimmigkeit dem Wehrführer der Vorschlag gemacht wurde, die Beiden weiter als Löschgruppenführung einzusetzen. Im weiteren Verlauf bedankten Andre Schüler und Thorsten Keunecke sich bei den Kameraden für ihr Vertrauen und die gemeinsamen Arbeiten und Erfolge der letzten Jahre und wünschten sich selbiges für die Zukunft.

nach oben