Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Himmelfahrtswanderung 2010

Himmelfahrtswanderung 2010

Geschrieben am 14. Mai 2010 von Jan Krüger

Wie die Jahre zuvor, veranstaltete der Festausschuss auch in diesem Jahr eine Himmelfahrtswanderung für die Kameraden des aktiven Dienstes und der Ehrenabteilung sowie den Partnern.  Die Wanderung startete bereits um 9 Uhr auf der Wache.

In einem gemütlichen Tempo führte der Weg an dem Schulzentrum Aspe vorbei, in das Südfeld und anschließend zur Gasverdichterstation in Lockhausen. Nach einer Stärkung wurde ein kurzer Halt am Gerätehaus Wülfer gemacht um dann wieder über die Bielefelder Straße / Gerhart-Hauptmann-Str. / Oerlinghauserstr. die Feuerwache zu erreichen und den Tag mit leckeren Salaten und Grillfleisch abzuschließen.

Ein großer Dank geht an den Festausschuss sowie an die Partnerinnen der Kameraden, die den Abend mit köstlichen Salaten und Kuchen bereichert haben.