Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » In den Ruhestand verabschiedet: Tschüss, Andreas und Michael

In den Ruhestand verabschiedet: Tschüss, Andreas und Michael

Geschrieben am 1. Juli 2022 von Dennis Meyerkoort

Am Dienstag, den 28.06.2022 sind zwei Polizisten aus Bad Salzuflen in den Ruhestand verabschiedet worden. Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit zwischen der Polizeidienststelle Bad Salzuflen und der Feuerwehr Bad Salzuflen, haben es sich die diensthabenden Kollegen der hauptamtlichen Wache nicht nehmen lassen, der Einladung zur Verabschiedung nachzukommen.

Die Polizeihauptkommissare Andreas Albrecht und Michael Nesemeier wurden nach Ihrer letzten Schicht auf der Polizeiwache Bad Salzuflen von ihren Kollegen, den hauptamtlichen Kollegen der Feuerwehr, alten Weggefährten und zwei Dudelsackspieler in Empfang genommen. Andreas Albrecht stand 45 Jahre und Michael Nesemeier 42 Jahre im Dienst für die Bürger der Stadt. Nun haben sie ihre letzte Schicht beendet. Beide durften sich ihr Geschenk im Korb der Drehleiter abholen.

Die Feuerwehr bedankt sich bei für die stets sehr gute Zusammenarbeit und wünscht viel Gesundheit und einen schönen Ruhestand. Ihr seid bei uns jederzeit willkommen 🙂