Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Jahresdienstversammlung 2012

Jahresdienstversammlung 2012

Geschrieben am 26. März 2013 von Jan Krüger

Am 23. März 2013 fand im Kurhaus Bad Salzuflen die Jahresdienstversammlung der Feuerwehr Bad Salzuflen statt. Im Rahmen der Versammlung wurden die Kameraden des Löschzuges geehrt und befördert.

no images were found

Für 25 Jahren aktiven Dienst erhielt Unterbrandmeister Matthias-Werner Müller das Feuerwehr-Ehrenzeichen in silber. Für 35 Jahre aktiven Dienst wurde Hauptbrandmeister Michael Wagener mit dem goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen geehrt. Für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielt Udo Krüger eine Ehrung vom Land NRW.

Durch stätige Fort- und Weiterbildung und die Teilnahme am aktiven Dienst wurden Kameraden befördert. Besonders die Kameraden, die von der Jugendfeuerwehr in die aktive Wehr übergetreten sind, freuten sich über eine Beförderung.

no images were found

Vom Feuerwehrmannanwärter zum Feuerwehrmann wurden befördert: Thorsten Kammel, Tobias Klingenberg, Dominik Knetsch und Dennis Wohlan

no images were found

Zum Oberfeuerwehrmann wurden Julian Kortemeier und Stephanie Matysiok befördert.

no images were found

Nach der Fortbildung zum Truppführer wurde Florian-Martin Stolz zum Unterbrandmeister befördert.

no images were found

In einem zwei Wöchigen Lehrgang wurde Timo Beckmeier für die Aufgaben eines Gruppenführers geschult und erhielt daraufhin die Beförderung zum Brandmeister.

Brandmeister Andreas Peirick wurde zum Oberbrandmeister befördert.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.