Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Lichter zum Advent am Mittwoch in Wülfer-Bexten

Lichter zum Advent am Mittwoch in Wülfer-Bexten

Geschrieben am 21. November 2019 von Feuerwehr-Bad-Salzuflen

Ein Fest für das ganze Dorf und darüber hinaus am

Bürgerverein und die Löschgruppe Wülfer-Bexten der Freiwilligen Feuerwehr Bad Salzuflen laden auch dieses Jahr wieder die Bewohner des Ortsteiles Wülfer-Bexten und alle Bürger der Stadt Bad Salzuflen zum traditionellen Fest „Lichter zum Advent“ ein.

„Auch in diesem Jahr möchten wir zusammenkommen, um bei Bratwurst, doppelten Florian, Glühwein mit und ohne, Crepes und Plätzchen ins Gespräch zu kommen und das erfolgreiche Jahr der Dorfgemeinschaft Revue passieren zu lassen“, so die Organisatoren des Bürgervereins und der Löschgruppe Wülfer-Bexten.

Der Platz an der Wülferstraße wird festlich geschmückt, Feuerkörbe und ein gemütliches Ambiente warten darauf, dass die Gäste sich wohl fühlen und gemeinsam ins Gespräch kommen.

Im Jugendraum werden neben Kinderpunsch und Keksen auch tolle Aktionen für die Jüngeren angeboten.

Mittwoch, 27. November 2019 ab 18:00 Uhr am Bürgerhaus in Wülfer-Bexten