Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Jugendfeuerwehr » Montag

Geschrieben am 29. August 2011 von Feuerwehr-Bad-Salzuflen

Am Montag mußte das Laufen in den Dünen ausfallen, da es regnete. Das Gute daran ist, dass man die 30 Minuten länger in der Koje liegen konnte.
Um 8 Uhr wurde gefrühstückt. Tischdienst hat heute das Zimmer „Dünenkieker“.
Nach dem Frühstück regnete es immer noch, also machten wir ein paar Spiele in unserem Gruppenraum. Bei stiller Post, Obstsalat und Stoptanzen verging die Zeit ganz gut. Um 11 Uhr gingen wir noch schnell vor dem Mittag in die Sporthalle um ein paar Ballspiele zu spielen.
Zu Mittag gab es Gulasch.
Da noch immer Regenschauer vom Wetterdienst gemeldet sind, haben wir uns entschlossen das Badehaus auszuprobieren.
Ein schönes Schwimmbad, aber leider gibt es auch hier in den becken nur Salzwasser, aber das Wellenbecken, die Rutsche und der Wirlpool entschädigten das schnell wieder.
Nach ca. 3 Stunden im Wasser waren wir alle wieder Top fit.
Auf dem Heimweg sind wir noch schnell in die Stadt, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen und dann ab zum Abendessen.
Nach dem Abendessen sind wir an den Strand gegangen. Nach Kurzer Zeit am Strand gab es einen Regenschauer, da haben wir uns entschlossen zurück zur Unterkunft zu gehen. Ein Teil von uns ist anschließend in die Sporthalle gegangen und die anderen haben einen Spieleabend gemacht. Um 22:30 Uhr ging es ab ins Bett.