Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Neu: WhatsApp Kanal – Feuerwehr Bad Salzuflen

Neu: WhatsApp Kanal – Feuerwehr Bad Salzuflen

Geschrieben am 8. April 2024 von Daniel Hobein

Wir wollen Euch bestmöglich über unsere Einsätze informieren und bieten ab sofort einen offiziellen WhatsApp-Kanal an.
Der Kanal ersetzt unseren bisherigen Kanal bei „X“ (ehemals Twitter).

Über unseren WhatsApp-Kanal werdet ihr stets über alle relevanten Einsätze informiert.

Während laufender Einsätze teilen wir direkt wichtige Informationen, wie Straßensperrungen oder Gefahrenmeldungen mit Euch.
Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Kanal, und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Den Link findet ihr hier:

Und so werdet ihr Teil unseres Channels:

1. Klickt den Link auf Eurem Smartphone an.
  2. Abonniert den Kanal (oben rechts).
  3. Aktiviert die Benachrichtigungen (oben rechts –> Stummschaltung ausschalten).
  4. Fertig

Übrigens… WhatsApp-Kanäle bieten maximale Privatsphäre. Du kannst auf unsere Nachrichten mit Emojis reagieren und Nachrichten teilen. Für andere Abonnenten sind Dein Name und Deine Telefonnummer aber nicht sichtbar.