Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Sportlicher Dienstabend der Löschgruppe Lockhausen

Sportlicher Dienstabend der Löschgruppe Lockhausen

Geschrieben am 12. Juni 2016 von Sebastian Haeder

Eigentlich stand ein Übungsdienst über Pumpen und Aggregate am Abend des 10. Juni auf den Dienstplan der Löschgruppe Lockhausen.

Doch unser Löschgruppenführer hatte sich kurz vorher doch etwas anderes überlegt, um die Fitness seiner Gruppe zu testen. Mit den Einsatzfahrzeugen und Arbeitsuniformen ging die Fahrt zum Sportplatz Lockhausen. Dort wurde kurzerhand ein Ball organisiert und im nu ein Vollyballmatch ausgetragen.

Als dieses dann zu Ende war und einige dachten na ja ging ja, hatte unser Chef einen Fußball in der Hand. Im nu standen wir auf dem Fußballplatz.

Nach diesem Spiel gab es wirklich eine kleine Pause, wir waren fast pünktlich zurück und konnten noch das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft in geselliger Runde im Gerätehaus schauen.

Ein sportreicher Tag der Löschgruppe ging zufrieden und erschöpft zu Ende.