Pfad: Startseite » Standorte » Wülfer-Bexten

Wülfer-Bexten

Feuerwehrleute gesucht!

Wir, die Löschgruppe Wülfer-Bexten, brauchen Deine Unterstützung!
Wir wollen auch zukünftig jederzeit einsatzbereit bleiben und weiterhin alle anfallenden Einsätze und Aufgaben erfolgreich stemmen. Dazu brauchen wir Deine Mitwirkung!

Nur durch eine ausreichend große Gruppe kann es gelingen, auch zu ungünstigen Zeiten mit vollständiger Besatzung herauszufahren! Nur mit vielen können die Aufgaben gleichmäßig verteilt werden! Nur wenn alle mit anpacken, kann dieses Ziel für unseren Ortsteil weiterhin erreicht werden!

Feuerwehr ist keine Raketenwissenschaft. Wir sind eine Gruppe von Leuten mit den unterschiedlichsten beruflichen und privaten Hintergründen, vom Baggerfahrer über den Handwerker bis zum Kaufmann. Gerade das macht uns stark, denn jeder kann seine individuellen Stärken einbringen. Jeder bekommt die gleiche Ausbildung und den gleichen Wissensstand. Wir alle haben unsere Wurzeln in Wülfer-Bexten und freuen uns auf jedes neue Mitglied!

Schau Dir einfach diese Seite an, und Du bekommst schon einen ungefähren Eindruck. Alle Interessierten (und Du bist doch interessiert?) sind an den Dienstabenden (siehe Dienstplan rechts) am Gerätehaus an der Bekampstr. 28 herzlich willkommen.

Gerne kannst Du Dich auch direkt an den Löschgruppenführer Marc Frodermann (05222 / 79 73 17) wenden.