Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Tag der offenen Tür im neuen Feuerwehrgerätehaus Holzhausen

Tag der offenen Tür im neuen Feuerwehrgerätehaus Holzhausen

Geschrieben am 1. Mai 2012 von Dominik Kerscher

Am 1. Mai 2012 fand der „Tag der offenen Tür“ im neuen Feuerwehrgerätehaus in Holzhausen statt.
Was für ein Tag, pünktlich um 10 Uhr zum Beginn der Veranstaltung kam die Sonne raus und schien bis in die späten Abendstunden.
Bei strahlendem Sonnenschein und vielen Attraktionen konnten sich die Bürgerinnen und Bürger das neue Feuerwehrgerätehaus, die Fahrzeuge der Feuerwehr und der Johanniter ansehen.
Bei einem kühlen Getränk, einer Brantwurst und anschließend einem großen Stück Torte konnte man den Tag sehr gut verbringen und sich nebenbei über den Brandschutz informieren oder den Vorführeung zusehen.
Nicht nur für unsere kleinen Gäste gab es viel zu entdecken, auch die größeren kamen auf ihren Spaß, unter andrem mit historischen Feuerwehrfahrzeugen.

Der Löschzug Holzhausen bedankt sich bei allen, die uns an diesem Tag besucht haben.

nach oben