Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Turnier unter Freunden 2011

Turnier unter Freunden 2011

Geschrieben am 28. Dezember 2011 von Jan Krüger

Erneut fand traditionell das Turnier unter Freunden statt. Die Sportabteilung der Feuerwehr Bad Salzuflen nahm mit 12 Kameraden aus den Gruppen und Zügen im Stadtgebiet teil.

Das von der Stadt veranstaltete Turnier fand in der Sporthalle im Schulzentrum Werl-Aspe statt und startete um 16 Uhr. Die Mannschaft der Feuerwehr spielte in der Gruppe A mit den Mannschaften:

Stadt Bad Salzuflen
SV Wüsten
Übungsleiter Bad Salzuflen
Feuerwehr Bad Salzuflen

Zahlreiche Spielerfrauen, Kinder und Kameraden der Ehren- und Altersabteilung feuerten die Mannschaft an. Eine Spielzeit dauerte 12 Minuten und nach dem Jeder gegen Jeden gespielt hat, fanden sich die Kameraden auf dem dritten Platz wieder.

Die Kameraden möchten auch im nächsten Jahr erneut an diesem gut organisierten und fairen Turnier teilnehmen und sich vielleicht auch um einen Platz verbessern.

1. Platz: SV Wüsten
2. Platz: Stadt Bad Salzuflen