Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » 75 Jahre Feuerwehr Biemsen-Ahmsen am 11. Juni / Tag der offenen Tür ein voller Erfolg in Bildern

Geschrieben am 7. Juni 2016 von Thorsten Keunecke

Die Löschgruppe bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern am Tag der offenen Tür.

Weder am Wetter noch an der Laune der Besucher gab es etwas auszusetzen.
Nach der Übung der Jugendfeuerwehr konnte man zwar der Meinung sein, auf einer Schaumparty gelandet zu sein. Aber das gehörte natürlich alles mit zur Show. Auch wenn die Kameraden reichlich zu tun hatte, die Überreste der Brandsimulation zu beseitigen.

Während am Nachmittag insbesondere die Kinder bestens unterhalten wurden, kamen dann mit Einbruch der Dunkelheit die Erwachsenen voll auf ihre Kosten.

Bis spät in die Nacht wurde ausgelassen gefeiert, getanzt und auf 75 Jahre Freiwillige Feuerwehr in Ahmsen angestoßen.

Einige Impressionen gibt es hier zu sehen:

Tag der offenen Tür 2016