Pfad: Startseite » Kinderfeuerwehr » Gruppe 1: Holzhausen/Retzen/Wülfer

Gruppe 1: Holzhausen/Retzen/Wülfer

Hallo! Wir sind die Kinderfeuerwehr-Gruppe aus Holzhausen, Retzen und Wülfer. Gemeinsam haben wir uns schon viele spannende Aktivitäten für Euch überlegt! So stehen Sport und Spiele, Ausflüge und natürlich viele Feuerwehr- und Blaulicht-Themen auf unserem Programm.

Unsere Dienstabende finden jeden 2. Freitag im Monat statt. Von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr sind wir in einem unserer 3 Feuerwehrhäuser zu finden.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Bald werdet Ihr an dieser Stelle schon mehr über unsere Dienstabende und unsere Aktivitäten lesen können!

• Dienstplan

Dienstplan 2. Halbjahr 2023 Datum Thema Sonstiges 11.08.2023 Wasserspiele(Retzen) Bitte Wechselsachen und einHandtuch mitbringen! 08.09.2023 Spiel, Spaß & Teamwork(Holzhausen) 13.10.2023 Die Kinderfeuerwehr ... mehr erfahren ›