Pfad: Startseite » Jugendfeuerwehr » Gruppe 1: Holzhausen/Retzen/Wülfer

Gruppe 1: Holzhausen/Retzen/Wülfer

(dhob) Bei ihrem Wandertag ist die Gruppe 1 der Jugendfeuerwehr Bad Salzuflen von Retzen zum Gerätehaus nach Wüsten marschiert. Nachdem es dort zunächst als Stärkung Burger für die acht Kinder gab, durften sie im Anschluss einen selbstgebauten Escape-Room spielen.

Die Betreuer der zehn bis 14-Jährigen haben mit viel Licht, künstlichen Spinnenweben und auch einigen Dekoartikeln eine völlig neue Welt geschaffen. Die Jugendfeuerwehr-Kinder meisterten den Raum mit Bravour und hatten allesamt einen tollen Tag.


  • Dienstplan

    Dienstplan 2019 Gruppe 1 Holzhausen/Retzen/Wülfer-Bexten Treff:17:45 Uhr an den Gerätehäusern 18:00 Uhr Dienstbeginn Datum 12.01.2019 Tannenbaum Aktion Treff: 9 Uhr Team 08.01.2019 Erster Dienstabend/ UVV Theorie ... mehr erfahren ›

nach oben