Pfad: Startseite » Einsätze » EB 413 „Feuer 1 – Brandnachschau an einer Fußgängerbrücke“ OT Biemsen-Ahmsen

EB 413 „Feuer 1 – Brandnachschau an einer Fußgängerbrücke“ OT Biemsen-Ahmsen

Veröffentlicht am 11. August 2020 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Biemsen-Ahmsen
Alarmzeit
11.08.2020, 19:39 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel S-Rohr & Wasser, Wärmebildkamera
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Im Bereich der Meerbreden, brannten Holzbalken einer Fußgängerbrücke. Passanten konnten das Feuer soweit mit Werre-Wasser löschen und benachrichtigten die Feuerwehr. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich mit einer Wärmebildkamera und löschte den Bereich noch einmal mit Wasser ab. Ein Mitarbeiter vom Tiefbauamt übernahm die Einsatzstelle und kümmert sich um den entstandenen Schaden. Ein Verursacher konnte nicht ermittelt werden.

nach oben