Pfad: Startseite » Einsätze » EB 597 ,,TH-P-klemmt VU LKW“ OT Lockhausen

EB 597 ,,TH-P-klemmt VU LKW“ OT Lockhausen

Veröffentlicht am 15. September 2021 von Martin Deppe
Einsatzart Einsatzort
BAB 2
Alarmzeit
15.09.2021, 10:32 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Biemsen-Ahmsen, LG Lockhausen
Einsatzmittel Absperrmaterial, Manpower, Kehrbesen
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Feuerwehr Bad Salzuflen am Mittwochmorgen von der Leitstelle Lippe alarmiert.

Im Auf- bzw. Abfahrtsbereich der Autobahn 2 Ostwestfalen-Lippe, verunfallte aus bisher unbekannten Gründen ein LKW als er die BAB verlassen wollte.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Fahrer des LKW noch in seinem Fahrzeug.

Ohne jegliche Verletzung, wurde der Fahrer durch die Einsatzkräfte aus seiner Fahrerkabine befreit.

Die Arbeiten der Feuerwehr waren nach Abschluss der Bergungsmaßnahmen beendet und die Einsatzkräfte rückten wieder ein.

nach oben