Pfad: Startseite » Einsätze » EB 016 „TH 1 – Person hinter verschlossener Tür“ OT Bad Salzuflen

EB 016 „TH 1 – Person hinter verschlossener Tür“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 10. Januar 2022 von Timo Wessel
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
10.01.2022, 14:00 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Türöffnungs-Werkzeug
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Der dritte Einsatz der Dienstschicht ist eine Notfall-Türöffnung.

Ein Bewohner wurde seit gestern nicht mehr gesehen und war auch telefonisch nicht zu erreichen. Dies war für die Tochter sehr ungewöhnlich und somit wurden die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr hatte die Tür schnell geöffnet. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde der Bewohner schlafend und wohlauf vorgefunden.

Alarm in guter Absicht.

nach oben