Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Anmeldung Kinderfeuerwehr freigeschaltet

Anmeldung Kinderfeuerwehr freigeschaltet

Geschrieben am 5. März 2022 von Daniel Hobein

Liebe Freunde und Follower.

Die Anmeldung zur Kinderfeuerwehr Bad Salzuflen ist ab sofort über EMail möglich!

Schreibt uns bitte eine Mail an:

anmeldung.kf@feuerwehrbadsalzuflen.de

Wichtig! Bitte fügt folgende Angaben in den Mailtext hinein:

Name der Eltern:
Mailadresse der Eltern:
Gruppe auswählen:
Gruppe 1 (Holzhausen, Retzen, Wülfer-Bexten)
Gruppe 2 (Bad Salzuflen)
Gruppe 3 (Schötmar/Werl-Aspe)
Gruppe 4 (Biemsen-Ahmsen, Lockhausen)
Gruppe 5 (Wüsten)
Name des Kindes:
Geburtsdatum des Kindes:
Adresse:
Telefon:

Unvollständige Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden. Die Registrierung geschieht nach dem „Windhundprinzip“. Wir werden uns danach schnellstmöglich mit Euch in Verbindung setzen. Alle die sich bereits über das „alte“ Anmeldeformular bei uns registriert haben, müssen sich erneut über die o.g. Mailadresse bei uns anmelden.

Für Rückfragen zur Anmeldung schreibt uns bitte eine Mail an: kinderfeuerwehr@feuerwehrbadsalzuflen.de

Alle Infos zur Kinderfeuerwehr Bad Salzuflen findet ihr hier >>>

nach oben