Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Tagesausflug des Löschzuges

Tagesausflug des Löschzuges

Geschrieben am 10. September 2005 von Jan Krüger

Am 10. September startete der Löschzug seinen Tagesausflug zum Planetarium und Zoo nach Münster. In einem Reisebus begann die Fahrt mit 50 Personen, die zwischenzeitlich durch ein deftiges Frühstück unterbrochen wurde. Nachdem sich alle gestärkt hatten, zielte die Fahrt zum Zoo nach Münster.
Am Zoo wurde die Reisegruppe in zwei Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe wurde von einer freundlichen Führung durch den Zoo begleitet. Nach der Führung hatten alle ein wenig Zeit für sich, um den Zoo selbst zu erkunden. Um fünfzehn Uhr ging die gesamte Gruppe in das Planetarium. Nach einer 30 minütigen Show traten alle die Heimreise an.

An der Feuerwache klang der Abend beim gemütlichen Grillen und Beisammensein aus. Ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass der Festausschuss sich alle Mühe gegeben hat und uns allen der Ausflug sehr viel Spaß gemacht hat.

nach oben