Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Mot-Marsch 2007

Mot-Marsch 2007

Geschrieben am 2. November 2007 von Jan Krüger

Auch dieses Jahr hat sich der Löschzug Schötmar/Werl-Aspe am Mot-Marsch (Organisiert durch die Feuerwehr Leopoldshöhe) mit 2 Fahrzeugen und 8 Mann beteiligt. Nach der Einweisung der Gruppenführer ging der erste Teil der aus einem Orientierungs- und Fragenteil bestand, in das benachbarte Niedersachsen. Dort wurde die Firma Schlingmann Feuerwehrfahrzeugbau in Dissen besichtigt.
Anschließend wurden die Gruppenführer für den Verbandsmarsch eingewiesen, der dann über die A33 auf Richtung OS bis AK OS-Süd und dann auf A30 Richtung H/Oeyn. im Verlauf B61 Richtung A2 Auf B514/A2 Richtung Do/Bi bis Abf.27 Bi-Zentrum örtl. bis FW Leopoldshöhe ging. Dort wurde uns durch die Verpflegungsgruppe der Feuerwehr Leopoldshöhe wieder ein sehr schmackhaftes Mittagsessen serviert. Anschließend wurden noch ein paar gesellige Stunden verbracht. Hiermit möchten wir uns wieder einmal bei der Feuerwehr Leopodshöhe für die erstklassige Organisation und Bewirtung bedanken.