Pfad: Startseite » Einsätze » EB 001 „Feuer 1“ OT Ehrsen Breden

EB 001 „Feuer 1“ OT Ehrsen Breden

Veröffentlicht am 1. Januar 2015 von Gerd Albrink
Einsatzart Einsatzort
Ehrsen-Breden
Alarmzeit
01.01.2015, 00:17 Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel Schaumrohr
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Von der Leitstelle Lippe wurde ein PKW – Brand im Ortsteil Ehrsen – Breden gemeldet. Das Fahrzeug soll sich im Vollbrand befinden. Die Erkundung vor Ort ergab, dass kein Vollbrand des Fahrzeuges vorlag. Im Innenraum im Bereich des Armaturenbrett auf der Fahrerseite lag ein Brandgeschehen vor. Von Seiten der Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt , da zuvor durch Passanten schon Löschversuche vorgenommen wurden. Nach Abschluß der Nachlöscharbeiten konnte der Einsatz beendet werden.

nach oben