Pfad: Startseite » Einsätze » EB 025 „TH 1- Ölschaden“ OT Stadtgebiet

EB 025 „TH 1- Ölschaden“ OT Stadtgebiet

Veröffentlicht am 12. Januar 2021 von Dennis Meyerkoort
Einsatzart Einsatzort
Stadtgebiet
Alarmzeit
12.01.2021, 15:18 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LG Lockhausen, LG Wüsten
Einsatzmittel Streuwagen, Ölbindemittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Ölspur von der Exterschen Straße zog sich bis zur Ostwestfalenstraße durch das ganze Stadtgebiet. Die Ölspur wurde, durch die Beamten auf der Hauptfeuerwache, in mehrere Abschnitte unterteilt und den alarmierten Einheiten zugeteilt. Nach dem Abstreuen wurde das gesättigte Bindemittel durch die Kehrmaschine des Baubetriebshofs wieder aufgenommen. Nach Abschluss der Maßnahmen konnten alle eingesetzten Kräfte wieder einrücken.

nach oben