Pfad: Startseite » Einsätze » EB 035 „TH 1 – Ölschaden“ OT Schötmar/Werl-Aspe

EB 035 „TH 1 – Ölschaden“ OT Schötmar/Werl-Aspe

Veröffentlicht am 27. Januar 2020 von AW
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
27.01.2020, 11:34 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Öl-/Chemiekalienbinder, Besen, Kehrmaschine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Nachdem die hauptamtlichen Kräfte ihren Einsatzabschnitt von EB 034 abgearbeitet hatten, wurden sie direkt zur nächsten Einsatzstelle gelotst. Im Siedlungsbereich Storksbrede hatte ein oder mehrere Fahrzeuge Ölflecken hinterlassen. Durch die nasse Fahrbahn und den weiteren Verkehr verteilte sich die Verunreinigung. Ursprünglich handelte es sich wohl um einzelne Flecken von abgestellten PKW. Nun wurde eine Strecke von circa 100m abgestreut und wieder abgefegt.

nach oben