Pfad: Startseite » Einsätze » EB 046 „P klemm“ OT Biemsen-Ahmsen

EB 046 „P klemm“ OT Biemsen-Ahmsen

Veröffentlicht am 27. Januar 2015 von Andre Schüler
Einsatzart Einsatzort
Biemsen-Ahmsen
Alarmzeit
27.01.2015, 12:23 Uhr Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel keine
verletzt/getötet 2
Einsatzablauf

Von der Leitstelle Lippe wurden, paralell zum Einsatz Nr. 45, die Löschgruppen Biemsen-Ahmsen und Lockhausen zu einem Verkehrsunfall auf BAB 2, Richtungsfahrbahn Hannover gerufen. An der Einsatzstelle stellte sich heraus das zwei Fahrzeuge kollidiert waren, Personen waren glücklicherweise nicht eingeklemmt und Betriebsflüssigkeiten liefen auch nicht aus. Die Verletzten mussten vom Rettungsdienst versorgt werden. Nach Rücksprache mit der anwesenden Polizei konnte die Einsatzstelle von den Einsatzkräften der Feuerwehr verlassen werden.

nach oben