Pfad: Startseite » Einsätze » EB 096 „Feuer 2“ OT Bad Salzuflen

EB 096 „Feuer 2“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 26. März 2016 von Lars Strunk
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
26.03.2016, 11:05 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel Atemschutzgeräte, Schnellangriff, Wärmebildkamera,
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Zu einem Radladerbrand wurden heute vormittag die hauptamtlichen Kräfte,die LG Salzuflen und der Kommandodienst alarmiert.

Auf dem Gelände einer Baufirma war ein ca. 30 Tonnen Radlader im Motorraum in Brand geraten. Löschversuche der anwesenden Mitarbeiter mit mehreren Pulverlöschern hatten Erfolg. Die eingetroffene Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten mit dem Schnellangriff durch und kontrollierte den Motorraum mit der Wärmebildkamera.

nach oben