Pfad: Startseite » Einsätze » EB 134 „Feuer 2 – unklare Rauchentwicklung, leichter Brandgeruch“ OT Bad Salzuflen

EB 134 „Feuer 2 – unklare Rauchentwicklung, leichter Brandgeruch“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 16. März 2023 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
16.03.2023, 20:38 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel WBK, Akkulüfter
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gemeldet wurde eine unklare Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Bad Salzuflen. An der Einsatzstelle konnte in einem Kellerraum eine leichte Verrauchung festgestellt werden. Der Keller wurde mit der WBK kontrolliert. Auch nach längerer und intensiver Suche, konnte die Ursache der Verrauchung nicht festgestellt werden. Die Bewohner wurden angehalten, die Kellerräume öfter zu kontrollieren.

nach oben