Pfad: Startseite » Einsätze » EB 180 „Wasserschaden “ OT Bad Salzuflen

EB 180 „Wasserschaden “ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 6. April 2015 von Andre Schüler
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
06.04.2015, 02:09 Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel Beleuchtung
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

In einer nicht bewohnten Eigentumswohnung einer Wohnanlage war es zu einer Leckage in der Küche gekommen. Das austretende Wasser suchte sich den Weg in die darunter liegende Wohnung und weckte die Bewohnerin. Die Wasserversorgung konnte abgestellt und da das Wasser auch aus Verteiler- und Steckdosen austrat musste die Wohnung stromlos geschaltet werden. Wegen der Geringfügigkeit konnte eine Tauchpumpe nicht eingesetzt werden. Nach beratender Tätigkeit wurde der Einsatz beendet.

nach oben