Pfad: Startseite » Einsätze » EB 182 „BMA 3 – Sonderobjekt“ OT Ehrsen-Breden

EB 182 „BMA 3 – Sonderobjekt“ OT Ehrsen-Breden

Veröffentlicht am 13. März 2024 von AW
Einsatzart Einsatzort
Ehrsen-Breden
Alarmzeit
13.03.2024, 17:12 Uhr
eingesetzte Einheiten
Atemschutzgeräteträger LZ Holzhausen, B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LZ Schötmar/Werl-Aspe
Einsatzmittel Objektschlüssel, Feuerwehrplan
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Mit dem Stichwort „BMA 3“ ist die Feuerwehr Bad Salzuflen zu einer Pflegeeinrichtung alarmiert worden. Bei der Zubereitung von Essen wurde die Brandmeldeanlage (BMA) ausgelöst. Die betroffenen Bereiche wurden kontrolliert und belüftet. Anschließend konnte die Anlage zurückgestellt werden und alle Bewohner auf ihre Zimmer zurückkehren.

nach oben