Pfad: Startseite » Einsätze » EB 247 „ABC 1“ OT Bad Salzuflen

EB 247 „ABC 1“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 19. Mai 2015 von Andre Schüler
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
19.05.2015, 21:42 Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel Meßgeräte, Atemschutzgeräte, Lüftungsgerät, Lichtmast.
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

In einem Mehrfamilienhaus hatte eine Bewohnerin beißenden Geruch festgestellt. Der Angriffstrupp der Ersteintreffenden Kräfte ging mit Atemschutzgerät und mehreren Meßgeräten in den Kellerbereich vor. Dort wurde eine unbekannte Flüssigkeit festgestellt. Alle vorgenommenen Tests sind negativ verlaufen. Nach weiteren Erkundungen und Tests durch Einsatzkräfte und des anwesenden Notarzt konnte keine weitere Gefährdung festgestellt werden. Der Keller wurde noch mit einem Hochleistungslüfter ausreichend belüftet. Anschließend reinigten die Bewohner die beaufschlagten Flächen. Die Einsatzkräfte rückten alle wieder ein.

nach oben