Pfad: Startseite » Einsätze » EB 257 „ABC 1“ OT Schötmar/Werl-Aspe

EB 257 „ABC 1“ OT Schötmar/Werl-Aspe

Veröffentlicht am 11. Juni 2017 von Sascha Weick
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
11.06.2017, 00:02 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LZ Schötmar/Werl-Aspe
Einsatzmittel Meßgeräte
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Um 00:02 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem gemeldeten Gasgeruch alarmiert. Vor Ort konnte ein seltsamer Geruch bestätigt werden. Dieser unterschied sich allerdings deutlich von einem Gasgeruch. Der Angriffstrupp ging mit Meßgeräten ins Gebäude vor, konnte allerdings kein ausgetretenes Gas feststellen. Die dazugerufenen Stadtwerke konnten ebenfalls nichts feststellen. Möglicherweise entstand der Geruch wetterbedingt in der Kanalisation.

nach oben