Pfad: Startseite » Einsätze » EB 262 „TH klein“ OT Bad Salzuflen

EB 262 „TH klein“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 2. Juni 2015 von Andre Schüler
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
02.06.2015, 11:15 Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel Spezialwerkzeug, Handlampen
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Während des Einsatzes 261 wurde das HLF 20/16 zu einer Hilfeleistung für die Polizei gerufen. In einem Wohn- und Geschäftshaus tropfte Wasser durch die Erd- und Kellergeschoßdecken. Die Hauptwasserversorgungsleitung wurde geschlossen. Da ein Bewohner nicht erreichbar war musste zur genauen Erkundung eine Wohnungstür mit Spezialwerkzeug geöffnet werden. Hier konnte die Leckage an einer Spültischarmatur ausfindig gemacht werden. Die Polizei sicherte die Wohnung. Ein hilfsbereiter Nachbar informiert den Bewohner über das Malheur.

nach oben