Pfad: Startseite » Einsätze » EB 302 „VU, P-klemmt“ OT Biemsen Ahmsen

EB 302 „VU, P-klemmt“ OT Biemsen Ahmsen

Veröffentlicht am 6. Juli 2015 von Rüdiger Treidler
Einsatzart Einsatzort
Biemsen-Ahmsen
Alarmzeit
06.07.2015, 21.06 Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel Werkzeug, Bindemittel, Beleuchtungs und Warngeräte
verletzt/getötet 01
Einsatzablauf

Am Abend wurde die FW zu einem Einsatz auf der BAB 2 alarmiert. Nach einem Unfall sollte eine Person in einem PKW eingeklemmt worden sein. Noch während der Anfahrt war allerdings klar, dass der schwer verletzte Mann bereits aus dem Fahrzeug befreit worden war. Die FW kam trotzdem zum Einsatz. Die Einsatzstelle wurde absichert, Öl abgestreut und Trümmer beseitigt. Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik nach Bielefeld geflogen. Für die Dauer des Einsatzes übernahm der Löschzug Schötmar der Brandschutz.

nach oben