Pfad: Startseite » Einsätze » EB 376 „BMA Sonderobjekt“ OT Bad Salzuflen

EB 376 „BMA Sonderobjekt“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 30. Juli 2015 von Andre Schüler
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
30.07.2015, 19:17 Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel -
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Von der Leitstelle Lippe wurde die Auslösung der Brandmeldeanlage in einer Flüchtlingsunterkunft gemeldet. Die Erkundung vor Ort ergab, dass ein Druckknopfmelder in einem Treppenhaus mutwillig eingeschlagen wurde. Da kein Feuer oder Rauch festgestellt wurde handelt es sich hier um einen böswilligen Alarm. Nach Zurückstellen der Brandmeldeanlage konnte die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben  und die Einsatzkräfte die Standorte wieder anfahren. Ein Verursacher konnte nicht ermittelt werden.

nach oben