Pfad: Startseite » Einsätze » EB 384 „Tür öffnen“ OT Bad Salzuflen

EB 384 „Tür öffnen“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 4. August 2015 von Andre Schüler
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
03.08.2015, 23:18 Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel Steckleiter, Beleuchtung
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Tore der Feuerwache waren gerade geschlossen da schrillten wieder die Lautsprecher. In einem Wohnhaus bellte seit längerer Zeit eine Hund. Nachbarn machten sich Sorgen, hier wurde auch eine hilflose Person vermutet. Nachdem die Haustür geöffnet und der Hund doch friedlich war wurde die Wohnung von der anwesenden Polizei durchsucht. Niemand wurde aufgefunden, kurz darauf traf ein Mitbewohner ein der den Hund allein gelassen hat. Die Polizei erklärte ihm deutlich die Entstehung der Einsatzlage und er habe noch mit Konsquenzen zu rechnen.

nach oben