Pfad: Startseite » Einsätze » EB 389 „Feuer MiG – Zimmerbrand mit Person“ OT Bad Salzuflen

EB 389 „Feuer MiG – Zimmerbrand mit Person“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 18. Juni 2022 von Timo Wessel
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
18.06.2022, 17:53 Uhr
eingesetzte Einheiten
A-Dienst, B-Dienst, C-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LG Wüsten
Einsatzmittel Sperrhaken
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Leitstelle Lippe hat zu einem Feuer mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Nachbarn eines Mehrparteienhauses hatten einen ausgelösten Heimrauchmelder gehört und umgehend den Notruf gewählt.

Die Wohnungstür wurde beschädigungsfrei geöffnet und der Angriffstrupp hatte die Wohnung schnell durchsucht. Glücklicherweise hatte der Rauchmelder ohne ersichtlichen Grund ausgelöst und es konnte Entwarnung gegeben werden.

Alle alarmierten Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

nach oben