Pfad: Startseite » Einsätze » EB 431 „Feuer 2 – Heimrauchmelder“ OT Schötmar/Werl-Aspe

EB 431 „Feuer 2 – Heimrauchmelder“ OT Schötmar/Werl-Aspe

Veröffentlicht am 23. Juni 2023 von Michael Bohr
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
23.06.2023, 23:36 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Keine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Kurz nach dem Einsatz EB430 wurde bei der Leitstelle angerufen, dass ein Rauchmelder in der Wohnung piept. Da dieses Gebäude zufälligerweise genau neben dem Mehrfamilienhaus stand von EB430 wurde ein Feuerwehrmann zum erkunden rübergeschickt. Schnell konnte ein Rauchmelder ausgeschlossen werden und die Kollegen konnten im Standort bleiben. Es handelte sich um eine Störung in der Haustechnik. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

nach oben