Pfad: Startseite » Einsätze » EB 462 „Feuer1“ OT Holzhausen

EB 462 „Feuer1“ OT Holzhausen

Veröffentlicht am 7. Oktober 2015 von Rüdiger Treidler
Einsatzart Einsatzort
Holzhausen
Alarmzeit
06.10.2015, 20.14 Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel C-Rohr, Schaumrohr, Spreizer, Beleuchtungsgerät, Bindemittel
verletzt/getötet 1
Einsatzablauf

Aus ungeklärter Ursache war eine Autofahrerin aus Fahrtrichtung HF kommend im Kreuzungsbereich B239/OWS von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Ampelmast gefahren. Dabei wurde die Fahrerin verletzt und musste in ein Klinikum gebracht werden. Der PKW fing, nachdem die Fahrerin aus dem Fahrzeug befreit worden war, Feuer. Das mit dem HLF 20 sowie TLF 4000 ausgerückte hauptamtliche Personal nahm ein C-Rohr sowie ein Schaumrohr vor und konnte den Brand schnell löschen. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgestreut und das Trümmerfeld beseitigt.

(Siehe LZ Online)

nach oben