Pfad: Startseite » Einsätze » EB 463 „Feuer 1 – brennt PKW“ OT Bad Salzuflen

EB 463 „Feuer 1 – brennt PKW“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 19. Juli 2022 von AW
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
19.07.2022, 12:53 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Schnellangriffsleitung, Schaumpistole, Wärmebildkamera
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Als das HLF20 noch in der Mittelstraße stand, folgte schon der nächste Alarm. Ein PKW brannte in der Siemensstraße. Betriebsangehörige hatten, noch vor Eintreffen der Feuerwehr, einen eigenen erfolgreichen Löschversuch unternommen. Die Feuerwehr führte eine Kontrolle und noch Nachlöscharbeiten durch. Anschließend konnte das Fahrzeug an die Fahrerin übergeben werden. Vermutlich entstand hier ein wirtschaftlicher Totalschaden.

nach oben