Pfad: Startseite » Einsätze » EB 468 “ P Klemmt“ OT Holzhausen

EB 468 “ P Klemmt“ OT Holzhausen

Veröffentlicht am 8. Oktober 2015 von Lars Strunk
Einsatzart Einsatzort
Holzhausen
Alarmzeit
08.10.2015, 21:05 Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel Hydraulisches Rettungsgerät, Beleuchtung, Schnellangriffseinrichtung, Werkzeug
verletzt/getötet 3/0
Einsatzablauf

Um 21.05 wurde die hauptamtliche Wachbesatzung, der Kommandodienst und der LZ Holzhausen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.  Bei einem Frontalzusammenstoß wurde eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt, im anderen Fahrzeug wurden zwei Personen leicht verletzt.

Die schwer verletzte Person wurde von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit und dann durch den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Unfallaufnahme unterstützte die Feuerwehr die Polizei mit Beleuchtungsgerät, dafür wurde die Ostwestfalenstraße bis 23.00 Uhr voll gesperrt.

 

http://www.lz.de/lippe/bad_salzuflen/20592136_Drei-Verletzte-bei-Unfall-auf-der-Ostwestfalenstrasse.html

 

nach oben