Pfad: Startseite » Einsätze » EB 469 „P-klemm“ OT Schötmar

EB 469 „P-klemm“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 9. Oktober 2015 von Gerd Albrink
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
09.10.2015, 11:40 Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel Bindemittelstreugerät
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Von der Leitstelle Lippe wurde ein Verkehrsunfall auf der B239 in Höhe der Kreuzung Lockhauser Straße gemeldet. Hierbei sollen eventuell Personen in ihrem Fahrzeugen eingeklemmt sein. Vor Ort konnte Entwarnung gegeben werden. In den verunfallten Fahrzeugen war niemand eingeklemmt und verletzt worden.  Zuvor war der gesamte Kreuzungsbereich durch eine Ölspur verunreinigt worden. Der Verursacher hierfür war nicht bekannt. Nachdem die Unfallstelle mit Bindemittel agestreut war, konnte der Einsatz beendet werden.

nach oben