Pfad: Startseite » Einsätze » EB 517 „RTW Absicherung“ OT Grastrup/Hölsen

EB 517 „RTW Absicherung“ OT Grastrup/Hölsen

Veröffentlicht am 2. November 2019 von C.S
Einsatzart Einsatzort
Grastrup/Hölsen
Alarmzeit
02.11.2019, 14:06 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Retzen
Einsatzmittel Verkehrsleitkegel, Schaufel, Besen, Bindemittel
verletzt/getötet 2
Einsatzablauf

Die Bad Salzufler Feuerwehr ist am Samstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Ostwestfalenstraße in Höhe Hölsen alarmiert worden. Da die Lage zunächst nicht klar war, wurden neben den hauptamtlichen Kräften auch der Kommandienst und die Löschgruppe Retzen hinzugezogen. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Im Rahmen der Amtshilfe wurde die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt

nach oben