Pfad: Startseite » Einsätze » EB 534 „P klemm“ BAB 2

EB 534 „P klemm“ BAB 2

Veröffentlicht am 20. November 2015 von Sascha Weick
Einsatzart Einsatzort
Biemsen-Ahmsen
Alarmzeit
20.11.2015, 19:57 Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel Ölbindemittel, Besen, Lichtmast RW2, Lichtmast GW Lockhausen
verletzt/getötet 3/0
Einsatzablauf

Um 19.57 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Salzuflen zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKW und einer eingeklemmten Person alarmiert. Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass niemand eingeklemmt war. Zwei Personen wurden bereits von Ersthelfern versorgt. Insgesamt waren drei Personen leicht verletzt. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkte sich auf das Abstreuen auslaufender Betriebsmittel und das Ausleuchten der Unfallstelle. Für die Dauer des Einsatzes war die BAB vorrübergehend vollgesperrt. (Bild: Daniel Hobein, Lippische Landeszeitung)

nach oben