Pfad: Startseite » Einsätze » EB 862 „Feuer 2 – unklare Rauchentwicklung“ OT Bad Salzuflen

EB 862 „Feuer 2 – unklare Rauchentwicklung“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 6. Dezember 2023 von AW
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
06.12.2023, 13:42 Uhr
eingesetzte Einheiten
Atemschutzgeräteträger LG Biemsen-Ahmsen, B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Im Bereich der Wenkenstraße bemerkte ein Anwohner eine Rauchentwicklung und wählte den Notruf. Bei der Suche der genauen Einsatzstelle konnte ein Schornstein als Verursacher ausgemacht werden. Aus dem großen Schlot quoll weißer Qualm heraus, der durch die Wetterlage heruntergedrückt wurde. Das Objekt wurde kontrolliert aber kein Schadenfeuer festgestellt. Alarm in guter Absicht.

nach oben