Pfad: Startseite » Einsätze » EB 770 „Feuer 1 – PKW Brand außerhalb geschlossener Ortschaft“ OT BAB2

EB 770 „Feuer 1 – PKW Brand außerhalb geschlossener Ortschaft“ OT BAB2

Veröffentlicht am 31. Oktober 2023 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
BAB 2
Alarmzeit
31.10.2023, 14:12 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, C-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Biemsen-Ahmsen, LG Lockhausen
Einsatzmittel Schnellangriff, Wasser, Pressluftatmer,
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Feuerwehr Bad Salzuflen ist zu einem PKW-Brand auf die Bundesautobahn 2 alarmiert worden. Der PKW wurde vom Angriffstrupp unter Umluft unabhängigem Atemschutz und dem Schnellangriff abgelöscht. Für die Einsatzdauer war die BAB 2 voll gesperrt. Da sich die Einsatzstelle auf dem Stadtgebiet von Bielefeld befand, wurde nach Abschluss der Löschmaßnahmen, diese an die Feuerwehr Bielefeld übergeben.

nach oben