Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Sportmannschaft spielt gegen die Polizei

Sportmannschaft spielt gegen die Polizei

Geschrieben am 8. September 2011 von Jan Krüger

Im Rahmen der Sportwerbewoche des SV Werl-Aspe spielte die Fußballmannschaft der Feuerwehr gegen die Mannschaft der Polizei.

Jeden Mittwoch treffen sich die Freiwilligen- und Hauptamtlichen Kameraden in der Turnhalle der Grundschule Knetterheide. Neben dem Volkssport Nr. 1 wird unter anderem auch Badminton und Basketball gespielt oder Zirkeltraining gemacht.

Der SV Werl-Aspe hat eingeladen und die Sportsfreunde haben dem Ruf gefolgt. Es wurden zwei mal 30 Minuten gespielt. Bereits in der ersten Halbzeit konnte sich die Mannschaft um Stefan Losch nicht gegen die Polizei behaupten. Dank der tollen Unterstützung der Zuschauer gelang der Ehrentreffer in der zweiten Halbzeit und das Spiel endete 5:1.

Weitere Informationen zur Sportwerbewoche finden sie auf den Internetseiten des Sportvereins

20110910-221406.jpg