Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Fußballturnier 2009

Fußballturnier 2009

Geschrieben am 27. September 2009 von Feuerwehr-Bad-Salzuflen

Am vergangenen Wochenende lud die Sportabteilung der Feuerwehr Bad Salzuflen 8 Mannschaften zu einem Fussball Turnier in der Sporthalle im Schulzentrum Werl-Aspe ein. Es wurden zwei Gruppen gebildet wo sich zwei Mannschaften für das Finale qualifizieren mussten. Zwischen den Spielen konnten sich die Teilnehmer und Besucher am reichhaltigen Buffett stärken und ihre Teams anfeuern. Im Finale begegneten sich Mannschaften des Deutschen Roten Kreuzes und die Betriebsmannschaft der Firma Kühne und Nagel aus Bielefeld. In einem packenden Finale konnte sich Kühne und Nagel erst im 7-Meter Schießen durchsetzen, nach dem sie die Führung des DRK kurz vor Spielende zu einem 1:1 ausgleichen konnten. Der dritte Platz ging an die Betriebsmannschaft der Firma Essmann GmbH aus Bad Salzuflen. Der Bürgermeister Dr. Honsdorf überreichte den strahlenden Siegern den Wanderpokal des Bürgermeisters. Der stellv. Wehrführer Ralf Mensenkamp überreichte die Pokale für die Platzierungen 1 bis 3 und würdigte die Leistung der einzelnen Teams und der Veranstalter.