Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Fußballturnier 2011

Fußballturnier 2011

Geschrieben am 19. Oktober 2011 von Jan Krüger

Am 15. Oktober veranstaltete die Dienstsportabteilung ein Fußballturnier in der Sporthalle Lohfeld. Der Sieger bekam nicht nur die Anerkennung sondern auch den von Bürgermeister Dr. Wolfgang Honsdorf gestifteten Wanderpokal. Außerdem stiftete die Wehrfürung die Pokale für die Plätze 1-3.

Dieses Jahr traten folgende Mannschaften an:
Die Rotkelchen
Firma Rotodecor
Deutsches Rotes Kreuz
Stadtwerke Bad Salzuflen
Club 15:30

Da zwei Mannschaften nicht angetreten sind, musste der Turnierplan spontan umgeschrieben werden. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden mit einer Spielzeit von 2 x 10 Minuten.
Nach dem Einlaufen der Mannschaften konnte das Turnier um 13 Uhr begonnen werden. Durch die verlängerte Spielzeit konnte die Zuschauer zahlreiche Tore sehen und faires Miteinander erleben.

Nachdem alle gegeneinander gespielt haben, gab es drei Erstplatzierte mit jeweils 9 Punkten:
Stadtwerke Bad Salzuflen, Deutsches Rotes Kreuz, Club 15:30

Der Sieger wurde schließlich aufgrund seiner Tordifferenz ermittelt. Hier setzte sich der Club 15:30 an die Spitze und es folgten die Stadtwerke Bad Salzuflen sowie die Mannschaft des DRK auf Platz 3. Platz 4 belegten die Rotkelchen und Platz 5 ging an die Firma Rotodecor.

Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die Pokale übergeben. Stellvertretend für die Wehrführung übergab Sascha Skoruppa die Pokale für die Plätze 1-3. Der Wanderpokal wurde durch die1. stellv. Bürgermeisterin Elfriede Stüwe-Kobusch überreicht.

no images were found